Genesung

Symptome & Diagnostik

Nach Viruserkrankung

Gerne berate ich zu verschiedenen Behandlungsformen und unterstützenden Maßnahmen nach einer ärztlichen Haartransplantation.

Sämtliche Fotos hier unten zeigen den Zustand der Klientin nach einer Viruserkrankung. Die Behandlungsformen die anschließend beginnen und über einen gewissen Zeitraum durchgeführt werden helfen unter anderem:

- den Wachstum der zarten Haare zu fördern
- die Kopfhaut zu pflegen damit die Haarwurzeln die notwendige Nahrung bekommen

In der linken Spalte zeigen die Fotos den Zustand vor den von mir durgeführten Behandlungen.
In der rechten Spalte zeigen die Fotos den Zustand nach den Behandlungen die bei Haare im Fluss durchgeführt wurden.

Image
Image
Nach Viruserkrankung
- vor der Behandlung
Hier wurde bereits von ärtzlicher Seite eine Transplantation durchgeführt / bis zu 80% der transplantierten Haare können wieder abgestoßen werden.
Nach Viruserkrankung
- nach der Behandlung
Das ist das Ergebnis nach ein paar Monaten Behandlungs-zeit. Und wir sind noch nicht fertig.
Termine
Termine sind bitte ausschließlich per Telefon (Anrufbeantworter) oder E-Mail zu vereinbaren. Ich melde mich schnellstmöglich persönlich bei Ihnen.
Kontaktdaten

07633 923 93 26 (AB)

katja.beck(at)haare-im-fluss.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Katja Beck